Die beliebtesten Kreditkarten Europas : Visa Kreditkarten

Webkatalog - Artikelverzeichnis Ciiity.de » Article Details

Webverzeichnis Menü

Webkatalog Home
Neue Links
Populärste Links
Featured Links
Webkatalog FAQ
Sitemap
Link zu uns
Power-Partner
Kategorie vorschlagen
Livesuche
Mediadaten

Zufrieden mit uns?




RSS - letzte Freischaltungen  RSS - Top Einträge

Artikelverzeichnis

Artikel & News
Artikel schreiben

Seiten Info

Kategorien: 430
Aktive Links: 10227
Feature-Links: 22
Backlinks: 246
Links heute: 0
Links gestern: 2
letzten 7 Tage: 3
wartende Links: 2
Aktive Artikel: 920
Artikel heute: 2






Besucher gesamt: 826.000
Besucher heute: 107
Besucher gestern: 262
max.User/Tag 879
gerade online: 10
Seitenaufrufe gesamt: 22.636.809
Hits diese Page 3.493
Counterstart: 07.08.2008
Tools & Service

News
Index-Check
Alexa-Traffic-Rank
Linkpreis Kalkulator
Webseiten - Verkauf
Mozilla Firefox 3

News

URL-Update
Heute wurden alle eingetragenen Webseiten auf Erreichbarkeit geprüft. 535 fehlerhafte URL´s sowie 32 Webseiten nach Backlinkcheck wurden aus dem Webverzeichnis gelöscht.
10.02.2013




Die beliebtesten Kreditkarten Europas : Visa Kreditkarten

Und das beste, der eigentliche Grund, warum Kreditkarten erfunden wurden, ist immer noch die Möglichkeit, wichtige Dinge kaufen zu können und aber erst später bezahlen zu müssen. Doch selbst das seriöse Prepaid Kreditkarten eine Zeit, in der eine Betrugsfirma es auf ihre Kunden abgesehen hatte. Keine Sorge, diese Zeit ist vorbei und die Betrüger haben sich ins eigene Fleisch geschnitten.
Alles begann, als in der Schweiz die Prepaid Kreditkarten noch nicht so einfach zu bekommen waren, dort konnten anfangs nur Inhaber von „normalen“ Visa Kreditkarten als Bonus sozusagen Prepaid Kreditkarten erhalten.
Und das nutzte ein Unternehmen schamlos aus. Die Eypo AG verkaufte Menschen die Visa Kreditkarten und das um viel Geld. Visa hat das Problem souverän gelöst und auch die Medien darauf aufmerksam gemacht. Visa Kreditkarten sind immer noch die beliebtesten in ganz Europa, denn die Kunden wissen, dass Visa für Ehrlichkeit einsteht. Der Eypo AG wird „arglistige Täuschung“ vorgeworfen. Die Erfahrungsberichte von Menschen, die sich Prepaid Kreditkarten bei der Eypo kaufen wollten, sprechen Bände. Da hört man von Geld, das zwar überwiesen wurde, aber nie auf die -angeblichen - Visa Kreditkarten gebucht wurde, man hört von den typischen Methoden des Druckausübens durch dubiose Inkassobüros, selbst wenn der Kaufvertrag unverbindlich war.
Viele Geschädigte zeigten die Eypo AG wegen Verdacht auf Betrug an, als sich herausstellte, dass überwiesenes Geld aus fadenscheinigen Gründen nie auf die Karte gebucht wurde. Die Gutgläubigen oder die in Not ihre Kreditkarte erwarteten, hatten also für wertloses Plastik bis zu 600 € „Vermittlergebühren“ bezahlt. Menschen, die Briefe an Kunden angeblich unterschrieben haben, waren nicht zu sprechen oder „arbeiteten nicht mehr dort“. Die Anbieter von Prepaid Kreditkarten wie Visa waren empört, taten aber alles in ihrer Macht stehende, um die Konsumenten zu schützen.
Da das Visa Kreditkarten- Unternehmen stets ehrlich und vertrauenswürdig ist, konnte es Visa zum Glück auch nicht schaden. Die Kundenbetreuung aber auch die Kundentreue in diesem Fall sagt alles. Visa Kreditkarten sind diese Treue wert und Visa ist selbst stets nur positiv aufgefallen. Wer sich direkt an Visa wendet, um Visa Kreditkarten zu erhalten, wurde noch nie enttäuscht.
Visa Kreditkarten und Prepaid Kreditkarten selbst sind immer noch so verlässlich und sicher, wie sie es von Anfang an waren.





Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Favoriten Bookmark bei: Seekxl Bookmark bei: Favit Bookmark bei: Social Bookmarking Tool Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Newsider Bookmark bei: Linksilo Bookmark bei: Readster Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google


Artikel wurde eingetragen am: 21.11.2008, 13:38:53
Autor: Berger Patrick
Kategorie: MLM: Finanzen

Hier sehen Sie den Quellcode wenn Sie diesen Artikel verlinken möchten



  Vorschau:  Die beliebtesten Kreditkarten Europas : Visa Kreditkarten


Auto & Verkehr  |  Gesundheit  |  Online - Shops  |  Computer - Technik  |  Immobilien  |  Reisen  |  Dienstleistungen  |  Internet-Kommunikation  |  Sport - Fitness  |  Essen - Trinken  |  Kunst & Kultur  |  Versicherungen  |  Firmen  |  Medien  |  Webkataloge  |  Freizeit - Hobby  |  MLM  |  Wissenschaft - Forschung  |  Gesellschaft  |  Nachgucken


Der professionelle Gebäudereiniger
Der professionelle Gebäudereiniger der Ihnen schnell bei Problemen mit Graffitti hilft,wir [...]

  Ein Backlink-Partner: Kredit bei Arbeitslosigkeit .... Kredite bei Arbeitslosigkeit sind sehr schwierig zu kebkommen. Oft stehen Bankkunden bei Hartz 4 oder sonstigen finanziellen Notlagen einer nicht überwindbaren Mauer gegenüber. Eine Übersicht über Möglichkeiten der Kreditvergabe auch an Arbeitslose bietet diese Seite.