Im Einzugsgebiet von Innsbruck liegt unser Reitstall. Ein richtiges Pferdeparadies wo es Heu aus der eigenen Erzeugung, Sommerkoppeln, Paddocks für den Winter uvm. gibt.
Ein richtiges Pferdeparadies wo es Heu aus der eigenen Erzeugung, Sommerkoppeln, Paddocks für den Winter uvm. gibt.
Bei jeder Witterung hat Ihr Pferd genügend Möglichkeiten zur Bewegung!
Im Pferdeparadies gibt es genug Platz für alle eingestellten Pferde. Die Reithalle misst 20 x 40 m. Im Sommer werden links und rechts die Fenster herausgenommen und somit ist es auch im Sommer angenehm in der Halle zu Reiten.
Der Freiplatz misst 20 x 60 m und ist mit einer Flutlichtanlage ausgestattet.
Die gemütlichen, geräumigen Boxen haben teilweise Blick ins Freie!
Größe der Boxen: 3 x 4 m
Da hat jedes Pferd seinen Platz.
Ihr Pferd ist im Pferdeparadies in besten Händen. Hier können sie mal sehen, was wir Ihrem Pferd so bieten können.
Einstreu:
Sägespäne und Stroh
Fütterung:
3 x tägl. Kraftfutter (Pellets, Hafer, Marstall)
2 x tägl. Heu
Auch beim Heu können wir Ihrem Pferd eine ausgezeichnete Qualität bieten. Kein Wunder stammt das Heu doch von den eigenen Wiesen u. Feldern.
Bei über 20.000 m2 umzäunter Weide bekommt jedes Pferd sogar seine eigene Koppel
Und in den kalten Tagen gibt's sogar ein warmes Solarium!
Für den Winter stehen den Pferden 8 Sandpaddocks (mit Heuraufe) zur Verfügung
Im Pferdeparadies haben wir auch was für die Zweibeiner zu bieten. Auch ein Cafe mit Platz für ca. 25 Personen können wir anbieten.
Öffnungszeiten des Cafes:
DO – FR ab 17.00 Uhr
SA ab 15.00 Uhr
Für das leibliche Wohl sorgt Küchenchef Toni.
Gerne kocht Toni für Sie auch auf Bestellung diverse Spezialitäten u. Schmankerln.
Im Sommer haben wir einen gemütlichen Gastgarten! |